Ein herzliches Dankeschön!

Auch heuer haben wir wieder mit unserem traditionellen Tag der offenen Tür in stimmungsvollem Ambiente die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Unser Firmengelände verwandelte sich in ein stilvolles Weihnachtsdorf inklusive Karussell, Lagerfeuer und Streichelzoo für die Kleinen. Zudem gaben wir Einblick in unsere Arbeit und öffneten die Türen unserer Ausstellung und der Produktion.

Rund 2.500 Besucher fanden den Weg zu uns, einige verweilten gleich mehrere Stunden bei uns – was uns natürlich sehr freute. Besonders beliebt waren dieses Jahr die Bastelangebote für die Kinder und die Gourmethäppchen des Showkochs in unserer Ausstellungsküche. Aber auch der Weihnachtsmarkt mit bester Verpflegung und weihnachtlichem Sortiment von zahlreichen Ausstellern aus der Region wurde sehr gut angenommen.

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: Gegen eine Spende für die Aktion Sternstunden des Bayerischen Rundfunks durfte man sich hölzerne Weihnachtsengel, die unsere Mitarbeiter während einer Maschinen-Vorführung ausgefräst hatten, mit nach Hause nehmen.“ Zudem legte die Häckl-Belegschaft ihren Lohn für zwei Arbeitsstunden oben drauf und die Firmenchefs verdoppelten diesen Betrag, sodass wir am Ende auf eine Spendensumme von 800 Euro zusammen gekommen sind.
Hier die schönsten Impressionen.