DONAUKURIER 10./11. November 2018

Einstimmung auf den Advent in weihnachtlichem Ambiente

Karlskron (oh) Mit vorweihnachtlichem Ambiente verzaubern:

Der Weihnachtsmarkt der Schreinerei Häckl ist längst eine schöne Tradition geworden und findet auch heuer wieder am Tag des Schreiners, 11. November statt. „Wir freuen uns sehr, uns wieder gemeinsam mit unseren Kunden auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen und dabei auch unseren Betrieb und unsere Leistungen präsentieren zu können“, sagt Melanie Häckl, die sich auch heuer wieder einiges hat einfallen lassen.

So präsentieren Aussteller aus der Region auf dem Firmengelände ihr weihnachtliches Sortiment – übrigens in Hütten made by Schreinerei Häckl. In der Showküche bereitet ein Koch kleine Gourmethäppchen zu und gibt praktische Tipps am Beispiel von Miele-Küchengeräten. Und auch ansonsten ist mit leckeren Speisen und Getränken bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Zudem gibt es bei einem Spiel im Hof tolle Preise zu gewinnen, Holzengel gegen eine Spende für die Aktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks und ein E-Bike-Gewinnspiel der Schreinerinnung. Auf die kleinen Gäste wartet ein Streichzoo, ein Karussell und in der Werkstatt darf gebastelt werden. Die Eltern können sich derweil in der Ausstellung und Fertigung von der Arbeit der Schreinerei überzeugen.

Dazu erklärt Alexander Häckl: „Wir schaffen maßgeschneiderte Lebensräume mit Persönlichkeit – ob modern, unkonventionell oder doch altbewährt.“ Wichtig sei, dass sich der Kunde wohlfühlt, wiederfindet und Lebensqualität erfährt. Häckl
bietet dabei das gesamte Spektrum des Schreinerhandwerks – vom einzelnen Möbelstück bis zum Innenausbau-Gesamtkonzept.

Überzeugen Sie sich selbst – am besten gleich beim Weihnachtsmarkt.
Die Schreinerei Häckl freut sich auf Sie!

Weihnachtsmarkt der Schreinerei Häckl:
Wo? Schreinerei Häckl, Hermanngraben 1, 85123 Karlskron.
Wann? Sonntag, 11. November, 12–19 Uhr.